DodgeTalk Forum banner

Sind Napa-Batterien gut?

21K views 9 replies 9 participants last post by  2012RAM1500RT  
#1 ·
Ich denke, es ist Zeit, die Batterie verliert über Nacht an Ladung. Ich habe jetzt etwa 5 Jahre mit der Delco darin verbracht. Ist das Zeug von Napa gut? Ich werde kein AGM nehmen.

#5 ·
Ich habe NAPA Legend seit über 15 Jahren in unserem 2006er Acura und 1996er RAM verwendet. Nur einmal hatte ich einen Ausfall, als er noch unter Garantie stand; damals 5 Jahre. Habe einen neuen mit dem anteiligen Rabatt bekommen, weil die Garantie galt. Sie werden auch teurer, wie alles andere auch. Ich habe meine originale 2013er RAM OEM-Batterie vor etwa einem Jahr ersetzt und festgestellt, dass die Interstate bei Costco einen vernünftigen Preis hat, wenn auch mit einer kürzeren Garantie, aber mindestens 2 Jahre voller Ersatz, wenn man zu Costco zurückkehrt. Wie bereits erwähnt, werden sie jetzt meist von einem von 3 Herstellern hergestellt.

#7 ·
Ich habe vor etwa 12 Jahren ein Paar RED TOP AGM-Batterien in meinen Dakota eingebaut. Eine dort, wo sie hingehörte, und die andere unter dem Bett vor dem rechten Hinterrad in einem von mir gebauten und eingeschweißten Gestell. Die Batterie unter der Motorhaube macht alles, was sie normalerweise tun würde. Die unter dem LKW war an ein Abschalt-Solenoid angeschlossen, das mit der Hauptbatterie verbunden war. Ich benutzte meine Zweitbatterie, um Kamera-Akkus, Laptops und mehrere andere 120-Volt-Geräte aufzuladen. Das Solenoid verhinderte, dass sich die Hauptbatterie entlud, wenn der LKW abgestellt war, und lud die Zweitbatterie während des Betriebs auf. Beide Batterien funktionieren auch heute noch einwandfrei. Sie haben damals eine Stange Geld gekostet, aber 12 Jahre später funktionieren sie immer noch einwandfrei.....

Daddyododge1

#8 ·
Am Ende habe ich mich für das entschieden, was aaa verkauft, und habe von einem Freund eines Freundes einen Anschluss bekommen. Der Preis war unschlagbar, auch wenn es nur ein paar Jahre hält. Danke für eure Beiträge!

#10 ·
Ich glaube, dass Deka Napa-Batterien und Batterien für viele andere Marken herstellt. Ich kaufe seit über 35 Jahren Deka-Batterien für mich und das Unternehmen, für das ich arbeite, mit sehr gutem Erfolg. Ich glaube, sie werden in Pennsylvania hergestellt.